Personalfest der Michel Gruppe AG 2019

Personalfest der Michel Gruppe AG 2019

Am Freitag, 17. Mai 2019 lud die Michel Gruppe AG ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum traditionellen Personalfest ein. Zum ersten Mal durfte die Michel Gruppe mit ihrem Anlass in der Flugzeughalle des Flugplatzes Unterbach zu Gast sein.

Der Lokalität angepasst war auch das Motto des Abends: «Über den Wolken – Alles was fliegt!» Sich entsprechend dem Motto zu kleiden, gehört traditionell zum Personalfest der Michel Gruppe. Mit viel Kreativität wurden im Vorfeld Kostüme gebastelt und zusammengestellt. Vom Drachen über Hexen bis zum Kuckuck waren viele tolle Kreationen dabei.

Flamingos

Den Gruppenpreis für das beste Kostüm gewannen die „Flamingos“ vom Team des Wohnheims Mosaik in Meiringen.

v.l.n.r. Kaspar Schläppi, Cornelia Gugger, Martin Engelenburg

Bei den Einzelpersonen gewann Martin Engelenburg, Physiotherapeut der Privatklinik Meiringen, mit seinem Drachenkostüm, dicht gefolgt von «Flugzeug» von Kaspar Schläppi, Elektriker, sowie dem «Kuckuck» Cornelia Gugger, Praktikantin Therapien.

Disco in der Flughalle

Für das leibliche Wohl sorgte das Team des SV-Service unter der Leitung von Philippe Feuz mit einem leckeren Buffet. Nach dem Essen wurde zu den Klängen von DJ Fritz Eicher noch einige Stunden das Tanzbein geschwungen.